ready.for.take.off

Am 19. Februar fiel der Startschuss für Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008 in Deutschland. Mehr als 6.500 angemeldete Teilnehmer informierten sich auf der Launch-Veranstaltung in Frankfurt erstmals über die neuesten Microsoft-Technologien.

Auch die Kunden von PAARI® können von den neuen Produkten profitieren. Die Wägesoftware titan® basiert auf dem .NET-Framework aus dem Hause Microsoft und wird mit dem Visual Studio jeden Tag um weitere Features und Zusatzfunktionen erweitert. Mit den neuen Versionen eröffnen sich auch neue Möglichkeiten um die Software noch individueller auf unsere Kunden zuzuschneiden. Eine Wartung des Programmes wird deutlich vereinfacht und auch Sicherheitsaspekte wurden beachtet. Mit Hilfe des .NET-Frameworkes ist PAARI® in der Lage die Wägesoftware titan® auf fast jedem Windows-System zum Einsatz zu bringen. Außerdem ist eine starke Modularisierung der Software möglich und Sie als Kunde können genau die Module aus dem Sortiment wählen, welche für Ihren Einsatzzweck wichtig sind.

Neben Microsoft waren weitere führende Unternehmen aus der Informationstechnik vor Ort und stellten ihre Produkte aus. Es waren sowohl der Bereich Software als auch der Bereich Hardware hochkarätig besetzt. Hier konnten durch uns wichtige Kontakte für eine weitere Zusammenarbeit geknüpft werden.

In den einzelnen Vorträgen standen Spezialisten zur Verfügung, die über die Neuerungen sprachen. Aber der praktische Aspekt trat keineswegs in den Hintergrund, so wurden alle Vorträge mit vielen Beispielen ausgebaut. Auch direkte Fragen wurden sofort diskutiert und beantwortet.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstalltung, bei der wichtige Kontakte geknüpft wurden und der Grundstein für eine neue Generation von Wägesoftware gelegt werden konnte.