Zurück von der LogiMAT 2019

Zurück von der LogiMAT 2019

Die 17. LogiMAT 2019 hat ihre Tore geschlossen und mit 1.624 internationalen Ausstellern und über 60.000 Fachbesuchern einen neuen Rekord aufgestellt.

Wir von der PAARI® Group sind von der Messe erschöpft, aber sehr zufrieden zurückgekehrt. Der Besucherandrang übertraf nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ unsere Erwartungen. Wir führten viele interessante Gespräche mit potentiellen und bestehenden Kunden, konnten zahlreiche neue Kontakte knüpfen und unser Netzwerk erweitern. Auch war ein Anstieg ausländischer Fachbesucher, die sich für unser Yardmanagement interessierten, zu verzeichnen.

Herzlichen Dank für die interessanten Gespräche, den intensiven Austausch und das wertvolle Feedback zu unseren Produktentwicklungen. Wir werden dies alles gründlich auswerten und uns in der nächsten Zeit bei unseren Kunden melden.