Zusammenarbeit mit Dreßler Bau

Bei einem Besuch der Geschäftsführung der PAARI® GmbH & Co. KG im Fertigteilwerk der Fa. Dreßler Bau GmbH in Stockstadt wurde eine Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Waagenbaus vereinbart. Dabei erwarten die Unternehmen einerseits die Erweiterung des Waagensortiments der Firma PAARI® und zum anderen eine Verbesserung der Marktsituation im Waagensegment der Firma Dreßler Bau GmbH. Bei dem Besuch, und der dabei durchgeführten Betriebsbesichtigung, konnte sich der Geschäftsführer der PAARI® GmbH & Co. KG Hr. Peter Pölzing, von dem hohen technischen und technologischen Niveau der Fertigung im Hause Dreßler überzeugen. Darüber hinaus konnte durch die Fa. Dreßler Bau GmbH eine beeindruckende Qualität der Waagenprodukte demonstriert werden.

Ziel dieser neuen Partnerschaft ist die Stärkung des Vertriebs der PAARI® GmbH & Co. KG in Hessen und in den Fränkischen Regierungsbezirken von Bayern.

Die Verbindung von hochwertigen und innovativen Betonfertigteilen der Firma Dreßler Bau mit den ausgezeichneten wägetechnische Lösungen der Firma PAARI® lässt für beide eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit erwarten. Neben der Zusammenarbeit bei bestehenden Betonfertigteilen sind bereits erste Projekte von Neuentwicklungen beraten worden.