Bahnhofsplatz 4, 99095 Erfurt-Stotternheim
+49 (0)36204 569-0
bewerbung@paari.de
Aktuelle Stellenangebote für Berufseinsteiger und Profis

Wir halten stets die Augen offen nach engagierten Mitarbeitern zur Verstärkung unseres Teams – ob Berufseinsteiger oder Profi!

Jobs bei PAARI
Aktuelle Angebote für eine Ausbildung bei PAARI

PAARI bildet Nachwuchs praxisnah und qualifiziert aus. Ob Ausbildung oder Duales Studium, bei uns lernst du alles, was du für deinen späteren Job brauchst.

Ausbildung und Studium bei PAARI
Alternativen für Studienabbrecher und Umschüler

Viele Wege führen in den Beruf. Für Studienabbrecher und Umschüler bieten wir interessante Möglichkeiten für einen sicheren Weg in den Beruf.

Neuanfang bei PAARI

Wer ist PAARI?

Als international agierendes, mittelständisches Unternehmen aus Thüringen entwickeln und realisieren wir innovative Produkte und Leistungen für die Automatisierung von Wägeprozessen, den Bau von Fahrzeugwaagen und Waagenanlagen sowie Lösungen im Dock und Yard Management/ Werkslogistik.

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Ihr Know-how, Ehrgeiz und ihre Verpflichtung sind der Motor unseres Erfolgs und machen PAARI® zu dem was es ist. Als Familienunternehmen setzen wir auf eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Familie. Zudem bieten wir weitere Benefits für unsere Mitarbeiter an. 

Warum PAARI?

Vier Gründe für einen Start bei PAARI

AUFSTIEG

Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens und unserer Mitarbeiter machen deutlich, wie schnell man bei PAARI aufsteigen kann, wenn man etwas erreichen will. Viele Kollegen, die bei uns als Azubis oder Mitarbeiter eingestiegen sind, leiten heute verantwortlich Projekte oder ganze Abteilungen. Die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter wird bei uns gefördert und aktiv unterstützt.

BENEFITS

Wir glauben, es arbeitet sich besser und entspannter, wenn die Rahmenbedingungen für heute und später passen. Wir unterstützen unsere Kollegen mit einer ausgeglichenen Work-Life-Balance.

KOLLEGEN

Engagement bei PAARI: Das ist bei uns nicht nur ein Anspruch, sondern das wird täglich von den Kollegen gelebt. Miteinander Ziele zu erreichen – das realisieren wir täglich. Jeder Einzelne hat seine Stärken, Schwächen und Ideen. Damit ergibt sich eine große Kompetenz bei der Bearbeitung von Projekten. Wir arbeiten nicht nur zusammen, wir feiern auch zusammen, denn bei den Firmenevents werden aus Kollegen auch Freunde – zusammen sind wir besser.

BRANCHE

Die gesamte Logistik-, Waagen- und IT-Branche befindet sich in einem kontinuierlichen und qualitativen Wachstum. Das merkt bei uns jeder: Während andere Unternehmen Stellen abbauen, soll und muss PAARI größer werden. Wir bieten sichere Arbeitsplätze in einem Wirtschaftsumfeld mit Entwicklung und Zukunft.

Werden Sie ein Teil von PAARI und bringen Sie Ihre Ideen und Impulse mit ein!

Was sagen unsere Mitarbeiter?

#ARBEITEN BEI PAARI

Beim Bund hatte ich erste Kontakte zur Elektronik. Hier habe ich Gefallen an diesem Aufgabengebiet gewonnen. In meiner Ausbildung bei PAARI lerne ich alle Fachbereiche bei den Straßenfahrzeugwaagen und Yard Management kennen. Mit guten Kollegen, die mir vertrauen, kann ich mich weiter entwickeln und mit an der Umsetzung von tollen Projekten in der Versandautomatisierung arbeiten.

Armin Schneider

AZUBI bei PAARI, Mechatroniker

Nachdem ich mein Studium beendet hatte, wollte ich unbedingt etwas Praktisches tun und nicht in der grauen Theorie versinken. Bei PAARI habe ich schon nach kurzer Zeit eigenverantwortlich Aufgaben in der Entwicklung von Selbstbedienterminals  übernommen. Hier kann ich das Erlernte in die Praxis umsetzen. Alle Kollegen unterstützen mich bei meiner Entwicklung. 

Lara Mangold

Techn. Produktdesignerin bei PAARI

Ob wir eine Realisierung von Projekten bei Einzelunternehmen oder bei Weltkonzernen haben, die gute Vorbereitung unserer Projektabwicklung erleichtert uns Vieles vor Ort beim Bau von Straßenfahrzeugwaagen. Und falls doch etwas unklar ist, einfach fragen. Es gibt immer jemanden im Kollegium, der eine gute Idee hat. So kann man gemeinsam an Lösungen arbeiten.

Erik Seiler

Servicetechniker bei PAARI

Weitere Stimmen unserer MitarbeiterInnen und warum PAARI als Arbeitgeber in Frage kommt, findest du >>HIER<<

Kontaktformular

Sie haben eine Frage? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.