Neuigkeiten Paari-News
April 2020
Thüringen packt´s - Wir sind auch weiterhin für Sie da

Wegen des Corona-Virus haben auch hier in Thüringen viele Unternehmen den Arbeitsalltag umgestellt. Öffentliche Einrichtungen sind bereits seit Tagen geschlossen. Weil wir und auch andere Unternehmen aber trotzdem im Hintergrund weiter arbeiten und für Sie da sind, hat das Thüringer Wirtschaftsministerium die Plattform "Thüringen packt´s" ins Leben gerufen. Dort haben sich schon über 250 Händler und Unternehmen registriert.  Wirtschaftsminister Tiefensee sagte, die Plattform leistet einen wichtigen Beitrag, um auch in der momenten Situation die Händler vor Ort zu unterstützen. Hier gehts zur Seite www.thueringenpackts.de.

Auch die Paari Group ist dabei und stellt die neue kreative Idee des digitalen Showrooms made by Paari (www.yardmanagement.info) in Zeiten von COVID-19 vor.