Bahnhofsplatz 4, 99095 Erfurt-Stotternheim
+49 (0)36204 569-0
bewerbung@paari.de

Angebote für Studienabbrecher

Studium abgebrochen? – Na und!

Schluss mit der UNI- rein in die Praxis! 

Der Start in den Beruf geht über viele Wege. PAARI hilft dabei den richtigen zu finden. Für Viele ist eine Karriere in der Projektleitung oder in der Softwareentwicklung nur über ein Studium möglich. Aber das muss nicht sein, da gibt es Alternativen. Wir bei PAARI wissen aus Erfahrung, dass sich unter Studienabbrechern richtig gute Köpfe finden lassen. Genau die, die wir brauchen. Wir unterstützen Dich, Dein berufliches Ziel auf einem anderen Weg zu erreichen. Straßenfahrzeugwaagen, Software, Versandautomation und Yard Management – das sind Zukunftstechnologien. Ob ein Techniker-Studium oder als Werkstudent, besprich mit uns, was zu Dir passt und welche Möglichkeiten es gibt.

Das Beste daran: Die Kosten für berufliche Maßnahmen übernehmen wir. Damit hast Du eine hervorragende Aussicht auf eine Anstellung bei PAARI! 
 

Teil des Teams werden

Jetzt Neuanfang bei PAARI starten

Du hast ein Studium im Bereich Informationstechnologie, Vertrieb, Maschinebau oder Ähnliches begonnen, aber nicht abgeschlossen? – Kein Problem! Bewirb Dich jetzt bei uns und starte einen Neuanfang! Tolle Projekte in der Versandautomation und im Yard Management erwarten Dich. Werde Teil des PAARI-Teams und bring Deine Impulse und Ideen mit ein!

Fachinformatiker (m/w/d)
Daten – und Prozessanalyse

Wir suchen Dich zur Planung, Realisierung und Administration kundenspezifischer Softwareanwendungen.

Jetzt online bewerben

Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung

Wir suchen Dich zur Konzipierung und Realisierung kundenspezifischer Softwareanwendungen und Cloud-Anwendungen.

Jetzt online bewerben

Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Wir suchen Dich zur kundenspezifischen Konstruktion und Umsetzung unserer technischen Produkte. 

Jetzt online bewerben

Industriekaufmann/-frau
(m/w/d)

Wir suchen Dich zur Pflege, Administration und Überwachung unserer betrieblichen Prozesse.

Jetzt online bewerben

Mechatroniker
(m/w/d)

Wir suchen Dich als Servicetechniker für unsere Produkte beim Kunden und im Haus.

Jetzt online bewerben

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Marketingkommunikation

Wir suchen Dich zur Planung, Umsetzung und Koordinierung unserer Marketing-Kampagnen. 

Jetzt online bewerben