Mittelstandsprogramm 2008

Die PAARI® GmbH & Co. KG gratuliert seinem Schwesterunternehmen der PAARI® Systemhaus GmbH zum Gewinn eines Hauptförderpreises beim Mittelstandsprogramm 2008. Die PAARI® Systemhaus GmbH konnte die Jury mit ihrem innovativen neuen Lösungen im Softwaressystem titan® libra überzeugen. Dabei wurde PAARI® aus Einsendern von neuen und innovativen Lösungen aus ganz Deutschland ausgewählt. Die PAARI® GmbH & Co. KG freut sich eine solch leistungsfähige Softwarelösung für Waagen anbieten zu können.

Mit einer feierlichen Preisverleihung fand die diesjährige Runde des Mittelstandsprogramms am 26. Juni im Konzerthaus Karlsruhe ihren Höhepunkt. Das Mittelstandsprogramm hat es uns ermöglicht, unseren Kunden mit dem Förderpreis CodeMeter neue vereinfachte Vertriebs- und Testmöglichkeiten für unser ERP-Softwaresystem titan® libra zu eröffnen. Damit hat sich unser Aufwand für Testinstallationen und Lizenzierung erheblich verringert, was dazu führt, dass wir unseren Kunden vermehrt Testinstallationen und Lizenzerweiterungen ermöglichen können.