Reparaturservice
Alles im grünen Bereich mit dem PAARI® - Reparaturservice
Gern unterstützen wir Sie dabei, Reparaturen Ihrer Hardware schnell und professionell durchzuführen.

Reparaturhinweis
Für Schäden, die nicht unter die Gewährleistung fallen – sei es durch Selbstverschulden oder nach Ablauf der Gewährleistung – bieten wir Ihnen unseren Reparaturservice an. In diesen Fällen berechnen wir Gebühren für Versand, Service und Ersatzteile.
Für die Prüfung der Hardware fällt eine Pauschale in Höhe von 195 € an. Entscheiden Sie sich anschließend für unseren Reparaturservice, wird diese Pauschale nicht erhoben. Nach Abschluss der Prüfung erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.
Wird uns die zugesandte Hardware ohne Reparaturschein oder ohne vorherige Ankündigung über unser Formular zugestellt, behalten wir uns das Recht vor, die Hardware ungeprüft auf Ihre Kosten an Sie zurückzusenden.
Für die Prüfung der Hardware fällt eine Pauschale in Höhe von 195 € an. Entscheiden Sie sich anschließend für unseren Reparaturservice, wird diese Pauschale nicht erhoben. Nach Abschluss der Prüfung erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.
Wird uns die zugesandte Hardware ohne Reparaturschein oder ohne vorherige Ankündigung über unser Formular zugestellt, behalten wir uns das Recht vor, die Hardware ungeprüft auf Ihre Kosten an Sie zurückzusenden.
Vorgehensweise - Richtlinie der Rücksendung
Sie haben einen Reparaturauftrag für uns? Kein Problem. Wir helfen Ihnen gern weiter.
01
Füllen Sie das Formular zum Reparaturauftrag auf unserer Homepage aus. Alternativ finden Sie das Dokument auch als Download.
02
Stellen Sie sicher, dass die Hardware transportsicher verpackt ist.
03
Fügen Sie eine Kopie der Rechnung, die von uns zugesandte Rücksendenummer (RMA) und ggf. weitere relevante Dokumente bei.
04
Versenden Sie die Hardware an folgende Adresse:
PAARI GmbH | Reparaturservice | Bahnhofsplatz 4 | 99095 Erfurt
Rückrufservice

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Telefonnummer ein. Wir rufen Sie gern zurück:
Auftrag Reparatur

