Presse Messebesuche

Wir freuen uns, Sie auf folgenden Messen begrüßen zu dürfen.

LogiMAT digital

Die LogiMAT geht in diesem Jahr neue Wege.

Nach der erneuten Absage der LogiMAT 2021, haben die Veranstalter nun die digitale Variante der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement ins Leben gerufen.

Registrieren Sie sich kostenfrei und seien Sie ein Jahr lang Teil der Intralogistics Community. LogiMAT.digital ermöglicht Ihnen den einzigartigen Austausch mit Top-Anbietern erstklassiger Intralogistik-Lösungen.

Auch wir sind als Aussteller vertreten. LogiMAT.digital ermöglicht Ihnen ohne Umwege ein einzigartiges Wissensupdate –unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort.

BIB 21: Berufs-Infobörse Sömmerda - 17.05.- 30.09.2021

Diese Messe findet aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen virtuell statt. Auch wir sind mit einem Stand vertreten.

Die Messe bietet Schülerinnen und Schüler der Region die Möglichkeit, sich ausführlich über diverse Berufsbilder und Karrierechancen zu informieren. Die ausstellenden Unternehmen sind auf der Webseite www.berufemap.de/bib zu finden. Die Schülerinnen und Schüler können während der Veranstaltung direkt mit den Unternehmen ins Gespräch kommen (via Videocall, Chat, etc.). Zusätzlich bieten die Unternehmen Live-Vorträge an, in deren Anschluss interessierte Schülerinnen und Schüler Fragen stellen können.

Die virtuelle Messe findet vom 17.05.-30.09.2021 statt. Live-Chats finden am 02.06.2021, 17-19 Uhr und am 03.06.2021, 9-17 Uhr statt.

Die virtuelle BIB ist nicht nur für die Schulen ausgerichtet. Auch wissbegierige Arbeitssuchende können sich virtuell über 45 regionale und überregionale Unternehmen informieren.

Alle sind herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen und sich über aktuelle Stellen und Ausbildungsstellen zu erkundigen sowie mit uns ins Gespräch zu kommen.

IT-KoM FH Erfurt - 16.06.2021

Trefft uns bei der virtuellen Messe der Fachhochschule Erfurt. Die IT-KoM ist eine Kontaktmesse der Fachrichtung Angewandte Informatik der FH Erfurt. Wir geben einen Überblick, welche Positionen für einen Direkteinstieg in unserem Unternehmen nach dem Studium sehr gut geeignet sind.

SOLIDS Regio Days Chemnitz - 30.11.2021

Regional. Fokussiert. Effektiv. Persönlich.

Wir nehmen am 30.November 2021 am 1-tägigen Branchentreff in Chemnitz als Aussteller teil. Als Anbieter von Schüttgut -Technologien stellen wir unsere neuesten Innovationen zielgenau vor. Sie finden uns am Stand C08.

Wir zeigen unter anderem:

»  Anmeldesysteme (u.a. unsere Neuheit in der SBT-Produktfamilie, das SBT 400 und das SBT 100)
»  Wägetechnik
»  kostenfreie technische Beratung

Sie sind herzlich eingeladen, uns auf der Messe zu besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
PAARI ® GmbH

LogiMAT 2022 - 08.03.-10.03.2022

Wir sind auf der Internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement als Aussteller vertreten und zeigen innovative Lösungen im Bereich Werkslogistik / Dock und Yard Management.

Wir zeigen unter anderem:

»  LKW-Aufrufsysteme
»  Zutrittskontrolle
»  LaSi Dokumentation
»  Gefahrgutkontrolle
»  Zeitfenstermanagement

Sie sind herzlich eingeladen, uns auf der Messe zu besuchen. Fordern Sie einfach Ihr kostenfreies E-Ticket per E-Mail unter marketing@paari.de an. Sobald die E-Tickets verfügbar sind, senden wir Ihnen Ihr kostenfreies Ticket zu.

Überzeugen Sie sich live, wie Werkslogistiklösungen made by PAARI® funktionieren - vorab auch gern unter www.yardmanagement.info. Hier wartet unsere digitaler Showroom auf Sie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
PAARI ® GmbH