PAARI® Neuigkeiten und Informationen

#stellefrei - PAARI auf der Jobmesse Erfurt

PAARI auf der Jobmesse in Erfurt

Wir sind auf der Jobmesse in Erfurt am 09.09.2023. Vor der Kulisse des Steigerwaldstadions freuen wir uns auf interessante Gespräche und geben Auskunft über unser Unternehmen und unsere freien Stellen. 
 
Jetzt kostenloses Ticket sichern unter: https://www.eventbrite.de/e/11-jobmesse-erfurt-tickets-431538943597
 
Ihr findet uns am Stand 15. Kommt vorbei und lernt uns kennen!

PAARI beim AdventureWalk

PAARI beim AdventureWalk in Erfurt

AfterWalk statt AfterWork

Nach dem Erfurter Unternehmenslauf war PAARI auch Teilnehmer beim AdventureWalk - dem kleinen Firmenwandertag. Nach einer ca. 10km Wanderung, vorbei an einigen Highlights auf der Strecke, erreichten unsere Mitarbeiter*innen das Ziel und ließen dort den Abend entspannt ausklingen.

Willkommen im Team PAARI

I am PAARI - Willkommen im Team

An dieser Stelle möchten wir gern unser neues PAARI-Mitglied vorstellen. Herr André Groeters wird uns zukünftig verstärken und ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Yard Management für die Region in und um Münster. Somit können wir unser deutschlandweites Netzwerk an Ansprechpartnern vor Ort für Sie weiter ausbauen.

Sein Werdegang ist sehr praxisorientiert. Neben einer Ausbildung als Elektroniker für Geräte und System, war er ebenfalls als Servicetechniker mit direktem Kundenkontakt tätig. Neben der Arbeit machte er eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker mit Schwerpunkt – Datenkommunikation. Zuletzt war er als Anwendungsberater und Projektleiter tätig. Persönlich legt er sehr viel Wert auf Wertschätzung und Teamgeist. Passt also perfekt in unser Team. Er ist familiär sehr verwurzelt und sportlich stets aktiv. Neben Joggen, Rennrad fahren und Handball spielen, ist er begeisterter Handwerker und liebt Kaffee.

Sein Motto: Wer es nicht versucht, kann es auch nicht lernen.

PAARI beim RUN2023 in Erfurt

PAARI beim Erfuter Unternehmenslauf RUN2023

Bereits im Juni fand in Erfurt ein beliebtes Großevent statt. Beim Erfurter Unternehmenslauf RUN23 gingen rückblickend 8561 Läufer*innen aus insgesamt 450 Unternehmen an den Start.

Auch unser Team hat sich sehr gut geschlagen, auch wenn der Spaß an erster Stelle steht. In der Teamwertung liegen wir im oberen Mittelfeld. In der Einzelwertung gratulieren wir unserem Kollegen André Groeters, der mit seiner Zeit unter den TOP 200 (Platz 168) landet. Bei der Anzahl an Läufer*innen eine sehr gute Platzierung.

Wir werden auch im nächsten Jahr dabei sein. Danke an alle Organisatoren*innen für dieses Event.

PAARI meets Progroup

PAARI meets Progroup

Vor einigen Tagen durften wir unsere Produkte im Einsatz sehen. Im Rahmen eines Mitarbeiterevents waren wir zu Gast bei unserem Kunden ProGroup.

Progroup ist ein deutscher Wellpappenhersteller mit mehreren Werken in Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, Tschechien und dem Vereinigten Königreich. Eigenen Angaben zufolge zählt die Unternehmensgruppe zu den vier größten Produzenten von Wellpappe auf dem europäischen Markt.

Neben einer spannenden Werksführung gab es auch ein positives Feedback unseres Kunden, welches uns zeigt, dass unsere Systeme und Lösungen den gewünschten Erfolg bewirken.

Danke Progroup AG für den spannenden und sehr gut organisierten Tag.

Weitere Beiträge

Weitere Informationen

Image
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.