PAARI® Support

Für den Support laden Sie hier einen der Teamviewer herunter:

Klicken Sie hier für schnelle Hilfe bei Fragen zu unserer Software.
Klicken Sie bitte hier für die Teilnahme an einer Präsentation.
Klicken Sie hier für einen dauerhaften Fernzugang.
Paari Support Fernwartung
PAARI® bietet mit der Software-Suite titan® eine breite Palette von Softwaremodulen und -lösungen, die überwacht, gepflegt und geupdatet werden. Regelmäßige Softwarewartungen, Hilfestellungen, Updates und Anpassungen sorgen für eine stabile Leistung und minimieren Fehlermeldungen. Unser Updateservice stellt sicher, dass Ihre Anwendung mit den neuesten Versionen aktualisiert wird.
Paari Softwarepaket titan.libra

Profitieren Sie von einem Softwarepflegevertrag:

  • Wählen Sie selbst den gewünschten Serviceumfang
  • Wählen Sie Ihre gewünschte Vertragslaufzeit
  • Ein Service-Level-Agreement (SLA) vereinbart und klassifiziert die Reaktions- bzw. Herstellungszeiten bei einer Störung. 
  • Mit unserem Updateservice ist Ihre Software immer auf dem neuesten Stand.
  • Sie benötigen individuelle Anpassungen? Dann ist unser Customizing-Service genau das Richtige für Sie. 


Haben sie Interesse an einem Softwarepflegevertrag? Kontaktieren Sie uns.

Rückrufservice

Paari Rückrufservice

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Telefonnummer ein. Wir rufen Sie gern zurück:

Bitte füllen Sie das erforderliche Feld aus.
Bitte füllen Sie das erforderliche Feld aus.

Weitere Informationen

Image
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.