Service Support

PAARI® bietet mit der Software-Suite titan® eine breite Palette von Softwaremodulen und -lösungen, die überwacht, gepflegt und geupdatet werden. Regelmäßige Softwarewartungen, Hilfestellungen, Updates und Anpassungen sorgen für eine stabile Leistung und minimieren Fehlermeldungen. Unser Updateservice stellt sicher, dass Ihre Anwendung mit den neuesten Versionen aktualisiert wird.

Profitieren Sie von einem Softwarepflegevertrag:

Software Suite titan

» Wählen Sie selbst den gewünschten Serviceumfang

» Wählen Sie Ihre gewünschte Vertragslaufzeit

» Ein Service-Level-Agreement (SLA) vereinbart und klassifiziert die Reaktions- bzw. Herstellungszeiten bei einer Störung. 

» Mit unserem Updateservice ist Ihre Software immer auf dem neuesten Stand.

» Sie benötigen individuelle Anpassungen? Dann ist unser Customizing-Service genau das Richtige für Sie.

Haben sie Interesse an einem Softwarepflegevertrag? Ein Anruf genügt. Ihren Ansprechpartner finden Sie hier.

Für den Support laden Sie hier den Teamviewer herunter:

Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden anonym erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung.
Wenn Sie mehr über die Datenschutzrichtlinien erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.